Wartungstechniker / Instandhaltungstechniker (m/w) im Bereich Lagerlogistik

WITRON Gruppe

Mühldorf am Inn

Logistik

Mühldorf am Inn

Wartungstechniker / Instandhaltungstechniker (m/w) im Bereich Lagerlogistik WITRON Gruppe Mühldorf am Inn Sie überwachen und optimieren Steuerungsanlagen für die vollautomatischen Förder- und Lagertechniksysteme, sind zuständig für die Ausführung von Inspektionen, geplanten Instandsetzungen und vorbeugenden Wartungen.

Ist Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaft­lichen Und Automatisierten Materialfluss- Und Logistik­systemen Mit Weltweit über 2820 Mitarbeitern Steht Die Firmen­ Seit Mehr Als 45 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zu­verlässig­keit Von Der Projektierung Bis Hin Zur Instandhaltung Und Den Betrieb Von Logistikanlagen Findet Sich In Der Firmen Verschiedenstes Know-how In Den Jeweiligen Gesellschaften Wenn Es Um Die Verfügbarkeit Produktivität Sowie Den Betrieb Vollautomatischer Lagerlogistik Geht Ist dabei Die Wioss On Site Services Gmbh Gefragt Zur Verstärkung Unseres Permanent Vor Ort Tätigen Teams Am Standort Mühldorf Am Inn Im Netto Logistikzentrum  suchen Wir Ab Sofort Wartungstechniker / Instandhaltungs­techniker (m/w) Lagerlogistik In Unbefristeter Anstellung Ihr Aufgabengebiet Sie überwachen Und Optimieren Steuerungsanlagen Für Die Vollautomatischen Förder- Und Lagertechniksysteme Sie Sind Zuständig Für Die Ausführung Von Inspektionen Geplanten Instandsetzungen Und Vorbeugenden Wartungen Sie Begleiten Den Täglichen Produktionsbetrieb Erkennen Störungen Und Beheben Diese Sie Erledigen Gewissenhaft Alle Anfallenden Reparaturen Und Wartungsaufträge Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Bzw Mechatronische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Elektrischen Instandhaltung Industrieller Anlagen Von Vorteil Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Unser Angebot Sicherheit - Durch Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Eine umfassende Einarbeitung im Umfeld Eines Internationalen Und Wachstumsstarken Familienunternehmens Fairness - Durch Sozialleistungen Arbeitgeberfinanzierte Alters­vorsorge Eine Angemessene Vergütung Und Attraktive Entwicklungs­chancen Perspektiven - Durch Innovative State-of-the-art-technik Der Intra­logistik Und Individuelle Angebote Zur Weiter­entwicklung Atmosphäre - Geprägt Von Offenheit Vertrauen Und Wertschätzung Sowie Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Bei Fragen Vorab (standort Arbeitszeiten Etc) können sie Sich Jederzeit Telefonisch An Uns Wenden Klicken Sie Auf Den Button " Jetzt Online Bewerben " Um Uns Schnell Und Unkompliziert Ihre Unterlagen Zur Verfügung Zu Stellen Wir Werden Uns Dann Baldmöglichst Mit Ihnen In Verbindung Setzen über Ist Einer Der International Führenden Anbieter Von Wirtschaft­lichen Und Automatisierten Materialfluss- Und Logistik­systemen Mit Weltweit über 2820 Mitarbeitern Steht Die Firmen­ Seit Mehr Als 45 Jahren Für Modernste Technik Innovation Und Zu­verlässig­keit Von Der Projektierung Bis Hin Zur Instandhaltung Und Den Betrieb Von Logistikanlagen Findet Sich In Der Firmen Verschiedenstes Know-how In Den Jeweiligen Gesellschaften Wenn Es Um Die Verfügbarkeit Produktivität Sowie Den Betrieb Vollautomatischer Lagerlogistik Geht Ist dabei Die Wioss On Site Services Gmbh Gefragt Kontakt Group Entscheiden Sie Sich Für Eine Berufliche Zukunft Voller Spannender Aufgaben Und Neuen Herausforderungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Online Bewerben Anzeige Weiterempfehlen Jetzt Online Bewerben Zur Karriereseite Group Herr Markus Haderer Neustädter Str 19-22 92711 Parkstein +49 (0) 9602 600-4731 Empfehlen Sie Dieses Stellenangebot Weiter Mechatroniker Elektroniker Elektriker Elektrofachkraft Handwerker Geselle Meister Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Fördertechnik Automatisierungstechniker Mechatroniker Elektroniker Elektriker Elektrofachkraft Handwerker Geselle Meister Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Fördertechnik Automatisierungstechniker Wartungstechniker / Instandhaltungstechniker (m/w) Im Bereich Lagerlogistik Sie überwachen Und Optimieren Steuerungsanlagen Für Die Vollautomatischen Förder- Und Lagertechniksysteme Sind Zuständig Für Die Ausführung Von Inspektionen Geplanten Instandsetzungen Und Vorbeugenden Wartungen Mühldorf Am Inn Mechatroniker Elektroniker Elektriker Elektrofachkraft Handwerker Geselle Meister Elektrotechniker Instandhaltungstechniker Fördertechnik Automatisierungstechniker

(Junior) SPS-Programmierer (m/w/d) Bereich Neuprojekte
   WITRON Gruppe (Parkstein)

(Junior) Projektleiter (m/w/d) Steuerungstechnik
   WITRON Gruppe (Parkstein)

Teamleiter Stahlbau (m/w)
   WITRON Gruppe (Parkstein (Raum Weiden / Oberp)

CNC-Maschinenbediener (m/w/d) im Schichtbetrieb für unsere Abteilung Mehrspindeldrehen
   Schweizer GmbH Präzisions-Motorenteile (Ostfildern)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönau)

Vermessungstechniker (m/w/d) für öffentliche Infrastruktur
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)